GV der Dorfmusik Höri


Am Mo. 4. März 2019 fand die 22. Generalversammlung der Dorfmusik Höri statt.
Die zurücktretende Präsidentin Nadine Lehmann begrüsste pünktlich um 19:30 Uhr die anwesenden Vereinsmitglieder und startete mit den Traktanden.


Dieses Jahr ist kein Wahljahr und doch mussten die Stimmberechtigten der Dorfmusik Höri ein neues Präsidium wählen.

Dieses Jahr ist kein Wahljahr und doch mussten die Stimmberechtigten der Dorfmusik Höri ein neues Präsidium wählen.

Nadine Lehmann legte aus beruflichen und privaten Gründen das Amt nieder.
Der Verein bedankte sich bei Nadine Lehmann für ihr grosses Engagement mit herzlichem Applaus und überreichten ihr als Dankeschön einen Gutschein.

Einstimmig in das neue Amt gewählt wurde der Vizepräsident Marc Disch. Was die Mitglieder mit ihrem Applaus tatkräftig zum Ausdruck brachten.

Als Ersatz für den neu zu besetzenden Platz im Vorstand konnte Ernst Staub als Beisitzer gewonnen werden.

An der GV durfte auch mit Andrea Glauser ein neues Mitglied in den Verein aufgenommen werden.

Die Dorfmusik Höri ist bereits an den Vorbereitungen für ihr Jahreskonzert.
Dieses findet am Sa. 7. September um 20 Uhr in der Glatthalle in Höri statt.

Zeitungsbericht im Zürcher Unterländer. Erschienen am 08.03.2019

Zeitungsbericht erschienen in der Unterland Zeitung vom 27.03.2019